Am Samstag, den 24.07.2021 fand unsere jährlich stattfindende Generalversammlung im Saal des Bürgerheim Waalhaupten unter den geltenden Hygienevorschriften statt. Vorsitzender Elmar Seitz begrüßte alle Musiker und trug die Tagesordnung vor. Nach dem Totengedenken folgte der ausführliche Bericht unserer Schriftführerin Evelyn Dörfler. In diesem Rahmen wurden auch die besten Probenbesucher geehrt. 2020 fanden „coronabedingt“ nur  24 Proben statt. An allen Proben waren Carmen Kusterer, Jakob Kusterer, Manfred Wörishofer, Claudia Herzog und Elmar Seitz anwesend. Andrea Ackermann, Bernhard Dörfler und Florian Kleinhans hatten eine Fehlzeit. Michaela Fischerbauer, Andreas Dörfler, Irmgard Hofer-Kleinhans, Petra Seitz, Gottfried Kleinhans, Dominik Ertl, Martin Reßle, und Tobias Hofer hatten zwei Fehlzeiten.

Nach dem sehr ausführlichen Bericht unseres Kassenverwalters Tobias Hofer wurde die Vorstandschaft entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen kam es zu folgendem Ergebnis:

Vorsitzender: Elmar Seitz

stell. Vorsitzende: Celina Baur

Kassier: Tobias Hofer

Schriftfüherin: Evelyn Dörfler

Jugendvertreter: Jakob Kusterer

Beisitzer: Andrea Ackermann

Beisitzer: Andreas Dörfler

Beisitzer: Rafael Stritzel

Wir bedanken uns bei Michael Besel, der aus der Vorstandschaft aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist.

 Unser Dirigent Dominik Ertl blickte auf das vergangene Jahr zurück. Die Pandemie hat sehr viel verändert. Deswegen freut er sich umso mehr, dass wir momentan den Probenbetrieb wieder aufnehmen konnten. Er stellt seine Ziele für die kommende Zeit vor und freut sich weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Vorsitzender Elmar Seitz bedankte sich ebenfalls für das vergangene Jahr und hielt eine kleine Vorschau für das kommende Jahr.