MK Waalhaupten spielt beim FC Bayern München

Auftritt in der Allianz Arena vor 75 000 Zuschauern.

Da Uli Hoeneß ein Blasmusik- und Trachtenfan ist, werden zur Oktoberfestzeit für die Heimspiele des FC Bayern München traditionell Musikkapellen eingeladen, um im Stadion zu spielen. So fuhren wir am 21. September mit 40 Musikerinnen und Musikern zum Bundesligaspiel des FC Bayern gegen den 1.FC Köln in die Allianz Arena. Eine Stunde vor Beginn des Spiels marschierte die Musikkapelle Waalhaupten spielend in das Stadion. Während sich die Ränge füllten wurden die Zuschauer vor der Haupttribüne für 15 Minuten mit traditionellen Märschen unterhalten. Zum Abschluss unseres Auftrittes spielten wir gemeinsam mit der Musikkapelle Unterdarching noch die FC Bayern Hymne Stern des Südens.

Anschließend konnten die Musiker das Spiel von den reservierten Plätzen aus anschauen.

Dass der FC Bayern das Spiel souverän mit 4:0 gewann, rundete den gelungenen Auftritt an diesem Tag ab.

Schreibe einen Kommentar