Musikerausflug zu unserer Partnerkapelle in Tarasp vom 25.05-26.05.2019

Wir starteten am Samstag, den 25.05 um 6.00 Uhr unseren Ausflug, damit wir uns mit unseren Freunden im österreichischen Pfunds treffen konnten. Dort nahmen uns unsere Freunde aus Tarasp in Empfang und wir Verbrachten einen tollen Vormittag in dem Alpinen Bogenparcours Pfunds.

 

Nach einem spannenden Vormittag mit Pfeil und Bogen machten wir uns auf den Weg nach Altfinstermünz, wo wir eine deftige Jause zu uns nahmen, im Anschluss daran erhielten wir eine sehr informative Führung.

Nach dem gemeinsamen Abendessen in Tarasp, machten wir noch eine kurze gemeinsame Probe bevor das Gemeinschaftskonzert begann.

Am Sonntag, den 26.05.2019 brachen wir nach dem Frühstück nach Lai Nair auf. Hier haben unsere Freunde einige lustige Spiele für uns vorbereitet. Wir verbrachten noch einen schönen Tag in den Bergen, bevor wir wieder die Heimreise antraten.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei unseren Freunden aus Tarasp für die unglaubliche Gastfreundschaft und freuen uns schon euch in 2 Jahren wieder bei uns zu begrüßen.

 

Schreibe einen Kommentar