Hochzeit von Melanie und Dominik Ertl am 21.07.2018

 

Am Samstag, den 21.07.2018 trafen wir uns in Oberostendorf zum Kirchzug und holten die Braut ab. Auf Wunsch des Ehepaares übernahm ein Ensemble der Musikkapelle Waalhaupten und der Chor VIA HARMONIE die musikalische Umrahmung der Trauung. Bei der wundervollen und sehr emotionalen Zeremonie in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Oberostendorf spielten wir Werke wie Fluch der Karibik, The Ludlows und Harry in Winter. Das Highlight war sicherlich das Stück Baba Yeto, bei dem die Musiker zusammen mit dem Chor für einen absoluten Gänsehautmoment in der Kirche sorgten. Am Sektempfang im Gasthof „Zum goldenen Schwanen“ in Frankenried spielten wir noch für die zahlreichen Gäste unter der Leitung von Markus Forstner zur Unterhaltung auf. Am Abend feierten wir noch mit Melanie und Dominik bis in die frühen Morgenstunden.

Was bleibt uns noch viel zu sagen…Musikerhochzeiten sind einfach die schönsten! In diesem Sinne bedanken wir uns herzlichst bei Melanie und Dominik, dass wir ein wichtiger Teil dieses besonderen Tages sein durften und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

 

Schreibe einen Kommentar