Genaeralversammlung am 10.03.2018

Am Samstag, den 10.03.2018 fand unsere jährlich stattfindende Generalversammlung im Schützenraum des Bürgerheim Waalhaupten statt. Vorsitzender Elmar Seitz begrüßte alle Musiker und trug die Tagesordnung vor. Nach dem Totengedenken folgte der ausführliche Bericht unseres Schriftführers Robert Siller. In diesem Rahmen wurden auch die besten Probenbesucher geehrt. 2017 fanden 50 Proben statt. An allen proben war Karoline Mattern anwesend. Jakob Kusterer war 49 mal anwesend, Carmen Kusterer und Markus Forstner waren 48 mal anwesend. Andreas Dörfler war 47 mal anwesend. Claudia Herzog und Irmgard Hofer waren 46 mal anwesend.

 

Michael Besel, Claudia Herzog, Markus Forstner, Andreas Dörfler, Jakob Kusterer, Irmgard Hofer- Kleinhans, Carmen Kusterer, Karoline Mattern

 

Nach dem sehr ausführlichen Bericht unseres Kassenverwalters Tobias Hofer wurde die Vorstandschaft entlastet. Dirigent Markus Forstner erklärte in seinem Bericht seine Ziele fürs kommende Jahr und bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Vorsitzender Elmar Seitz bedankte sich ebenfalls für das vergangene Jahr und hielt eine kleine Vorschau für 2018.

Bei den Neuwahlen kam folgendes Ergebnis zustande:

Vorsitzender: Elmar Seitz

stell. Vorsitzender: Michael Besel

Kassier: Tobias Hofer

Schriftfüher: Evelyn Stadler

Jugendvertreter: Celina Baur

Beisitzer: Andrea Hofer

Beisitzer: Andreas Dörfler

Beisitzer: Rafael Stritzel

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern der Vorstandschaft und wünschen der neu gewählten Vorstandschaft viel Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar