Nachdem wir am Donnerstag, den 01.09.2016 bereits zur standesamtlichen Hochzeit unserer Vollblutmusiker Andrea und Thomas Anwander gratulieren durften, stand am 03.09.2016 die freie Trauung der beiden an.

Am  Samstagnachmittag trafen wir uns mit allen Hochzeitsgästen am Almstadel in Leeder. Auf Wunsch des Ehepaares übernahm die Musikkapelle Waalhaupten unter der Leitung von Dominik Ertl  die musikalische Umrahmung der Trauung. Nach der wundervollen und sehr emotionalen Zeremonie spielten wir noch für die zahlreichen Gäste unter der Leitung von Markus Forstner zur Unterhaltung auf. Am Abend feierten wir noch mit Andrea und Tom bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeit Tom&Andy_2

Hochzeit Tom&Andy_3

Hochzeit Tom& Andy_4
Was bleibt uns noch viel zu sagen…Musikerhochzeiten sind einfach die schönsten! In diesem Sinne bedanken wir uns herzlichst bei Andrea  und Tom, dass wir ein wichtiger Teil dieses besonderen Tages sein durften und wünschen für die Zukunft alles Gute!