Archive for Monat: August 2019

Waldfest am 03.08-04.08.2019

Unser Waldfest 2019 war wieder ein voller Erfolg. Am Samstag, den 03.08 sorgte die Formation 5 er Blech für einen furiosen Einstieg. Mit sehr gepflegter Blasmusik und herausragenden Solos sorgten die sechs Musiker aus dem Unterallgäu für einen sehr unterhaltsamen Abend. Besonders freuten wir uns über einen spontanen Besuch einiger Musiker von unserer Partnerkapelle aus der Schweiz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sonntag begann mit einem feierlichen Gottesdienst in der Bergkirche. Ab 11.00 Uhr spielte die Trachtenkapelle Westendorf unter der Leitung ihres Dirigenten Klaus Reggel zum zünftigen Frühschoppen auf. Ab 14.00 Uhr übernahm die Musikgesellschaft Harmonie Waal unter der Leitung von Hans Daxer die musikalische Gestaltung. Ab 17.00 Uhr spielte unsere JuKa Singoldfüchse unter der Leitung ihres Aushilfsdirigenten Markus Forstner.Ab 19.00 Uhr rundete der Musikverein Oberostendorf unter der Leitung von Stephan Gehring das Fest ab.

Für die kleinen Gäste würde ein buntes Rahmenprogramm angeboten.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben