Archive for Monat: Juni 2019

75. Geburtstag Josef Demmler

Am Dienstag, den 11.06.2019 spielten wir unserem langjährigen Ternorhornisten und 2. Vorsitzenden Josef Demmler ein Geburtstagsständchen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die Einladung.

 

SONY DSC
SONY DSC

Pfingstmarkt am 10.06.2019

Wir unterhielten die zahlreichen Marktbesucher von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr mit zünftiger Blasmusik.

Jungmusikerausflug am 08.06.2019

Einen tollen Ausflug konnten unsere Jungmusiker am Samstag, 08.06.2019, erleben. Zuerst ging es zum Glowgolf (Neon Minigolf) nach Augsburg. In Teams aufgeteilt zeigte jeder sein Können beim Indoor-Minigolf mit Neonlicht. Dann ging es weiter in die Jump Town (Trampolinpark), wo sich alle so richtig auspowern konnten. Zum Abschluss des Tages gab es noch ein gemeinsames Pizzaessen.

Bezirksmusikfest in Asch

Am Donnerstag, den30.05.2019 eröffneten wir das 62. Bezirksmusikfest in Asch mit einem zünftigen Frühschoppen.

Am Samstag, den 01.06 spielten wir dann unser Wertungsspiel in der Fuchstalhalle. Wir erspielten in der Mittelstufe mit 94 Punkten einen Ausgezeichneten Erfolg

Musikerausflug zu unserer Partnerkapelle in Tarasp vom 25.05-26.05.2019

Wir starteten am Samstag, den 25.05 um 6.00 Uhr unseren Ausflug, damit wir uns mit unseren Freunden im österreichischen Pfunds treffen konnten. Dort nahmen uns unsere Freunde aus Tarasp in Empfang und wir Verbrachten einen tollen Vormittag in dem Alpinen Bogenparcours Pfunds.

 

Nach einem spannenden Vormittag mit Pfeil und Bogen machten wir uns auf den Weg nach Altfinstermünz, wo wir eine deftige Jause zu uns nahmen, im Anschluss daran erhielten wir eine sehr informative Führung.

Nach dem gemeinsamen Abendessen in Tarasp, machten wir noch eine kurze gemeinsame Probe bevor das Gemeinschaftskonzert begann.

Am Sonntag, den 26.05.2019 brachen wir nach dem Frühstück nach Lai Nair auf. Hier haben unsere Freunde einige lustige Spiele für uns vorbereitet. Wir verbrachten noch einen schönen Tag in den Bergen, bevor wir wieder die Heimreise antraten.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei unseren Freunden aus Tarasp für die unglaubliche Gastfreundschaft und freuen uns schon euch in 2 Jahren wieder bei uns zu begrüßen.