Archive for Monat: Juni 2018

Hochzeit am 23.06.2018 von Eveyln und Werner Dörfler

Am Samstag, dem 23.06.2018 fand die kirchliche Trauung der beiden in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Buchloe statt. Zunächst überraschten wir die beiden mit einem Kichzug. Wir gestalteten den sehr emotionalen Gottesdienst u. a. mit den Stücken Highland Cathedral, Wo ich auch steh und Yellow Moutains.

 

An der Hochzeitsfeier im Gasthaus „Zur Post“ in Waal spielte unsere kleine Besetzung und sorgte mit Unterhaltungsmusik bis zum Brautverziehen für die richtige Stimmung im Saal.

Der Musikverein feierte noch bis spät in die Nacht mit dem Brautpaar und sorgte für Stimmung auf der Tanzfläche.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Evi mit ihrem Werni für diesen schönen Tag und wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

61. Bezirksmusikfest in Stöttwang

Beim 61. Bezirksmusikfest des Bezirk 5 Kaufbeuren erreichten wir bei den Wertungsspielen in Stöttwang mit 92 Punkten einen Ausgezeichneten Erfolg. Mit diesem Ergebnis waren wir die erfolgreichste Mittelstufenkapelle. Dies berechtigt uns im Herbst am Mittelstufenwettbewerb teilzunehemen. Wir bedanken uns bei unserem Dirigenten Markus Forstner für seinen unermüdlichen Einsatz.